Kundenbewertungen

1 von 68

Wir sind begeistert

Lieferung war wirklich schnell. Ich kann nur positives sagen-Farbe ist Hammer gut! Hab mir alte obstkisten bestellt- geschliffen und zwischenboden gezogen und egal ob auf alt gemacht oder tatsächlich altes Holz, es wirkt und tut was es sollte :)

Super Vintagefarbe

Sehr empfehlenswert. Sehr gutes Produkt.

Ich bin begeistert.

Hab meine ganze Küche lackiert. Die Farbe ist sehr ergiebig. Durch das sprühen kleckert nichts. Tolle Effekte durch das Krackliermedium.

klasse Produkt

Hat toll geklappt. Und war einfach.

Toller Kauf

Ich liebe diese Farbe! Ich habe meine Wohnzimmertische gestrichen. Gut deckend und ergiebig. Das Ergebnis sieht toll aus! Ich habe meine Wohnzimmermöbel gestrichen

Absolute Kaufempfehlung

Meine Tochter hat sich eine große Pinn- und Bilderwand als Europalette gewünscht. Die Europalette habe ich mit dem Vintagefarben Set lackiert und das war echt super. Ich habe nach dem Krakiermedium einfach die Paletten eingesprüht und bin so auch richtig gut in die Zwischenräume gekommen. Einfach klasse

Holzkisten bearbeitet

Ich habe alte Holzkisten damit bearbeitet und es war echt top. Durch den Sprühlack bin ich richtig gut in die Rillen gekommen ohne mich wie sonst mit dem Pinsel abmühen zu müssen. Ich war Ruckzuck fertig und das Ergebnis ist echt toll

Super einfach zum aufsprühen

Unser Schrank sieht jetzt zwar sehr alt aber auch super edel aus. Super Farben. Decken richtig gut und lassen sich klasse Verarbeiten.

Super Zufrieden

Wir wollten eigentlich nur einen kleines Tischchen mit dem Vintage Set aufwerten. Das war so einfach und schnell das wir direkt das ganze Wohnzimmer Neu gemacht haben. Ich kann nur positives berichten.

Einfach der Hammer

Wir haben schon mehrere Möbel mit Vintagefarben lackiert. Aber das hier war definitiv das beste Erlebniss. Wir waren richtig im Rausch. Innerhalb von kürzerster Zeit hatten wir 2 Kommoden im Shabby Chic Stil umgestaltet. Es war so einfach.

Wir haben z. T. an einigen Stellen das Krakelier Medium aufgetragen und dann den ganzen Schrank in Grün eingesprüht. Sofort sind die Stellen mit dem Krakelier Medium aufgerissen und der Schrank sah unfassbar toll aus. Seitlich haben wir dann noch ein bisschen was abgeschliffen damit es noch älter aussieht. Das Ergebniss lässt staunen .

Jeder Zeit wieder

de Farbe deckt super und sieht total geil aus. Das beste ist aber das man sie einfach aufsprühen kann. Wie einfach ist das denn? Innerhalb von 2 min. war mein Schränkchen rosa und sah durch die aufgerissenen Stellen richtig alt aus.

Ich bin begeistert

Super Farben. Ging echt einfach und die Farben sind auch absolut geruchsarm. Meine Möbel sehen wieder richtig klasse aus

1 von 68
Zuletzt angesehen